Domain staubschutz.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kundenservice:


  • Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
    Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)

    Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
    Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail

    • Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care

    Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 €
  • FRANCODEX Katzenleckerli - Schutz der Harnwege/Prävention von Abführmitteln 65 g
    FRANCODEX Katzenleckerli - Schutz der Harnwege/Prävention von Abführmitteln 65 g

    Leckerbissen für erwachsene Katzen aller Rassen.Die Rezeptur ist auf den Schutz der Harnwege abgestimmt und erleichtert die Reduzierung und Ausscheidung von Haarballen. Malz und Inulin unterstützen die Darmfunktion, DL-Methionin und Cranberry unterstützen das Harnsystem, während Schidiger's Yucca unangenehme Fäkalgerüche minimiert. Die Leckerlis sind mit Taurin angereichert, das für die Ernährung von Katzen unentbehrlich ist, die Funktion des gesamten Organismus verbessert, das Sehvermögen und das Herz stärkt und die Immunität fördert. Zusammensetzung:Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Getreide (Malz 8,8%), Öle und Fette, pflanzliche Nebenerzeugnisse (Katzenminze 0,5%, Yucca schidigera 0,2%, Inulin 0,3%), Milcherzeugnisse und Molkereierzeugnisse, Obst (Apfelpulver, Cranberrypulver 4%), Mineralstoffe Zusatzstoffe (/kg): Nahrungsergänzungsmittel: Aminosäuren: DL-Methionin 6795 mg, L-Carnitin 1750 mg, Taurin 930 mg, Vitamin C 456 mg, Vitamin E 79 mg, Vitamin A 1400 UI, Vitamin D3 210 UI Sensorische Zusatzstoffe: Aromen, Farbstoffe, Antioxidantien Analyse:Rohprotein 25%, Rohasche 8%, Rohfett 15% (Omega-3-Fettsäuren: 0,9%, Omega-6-Fettsäuren: 1,8%), Rohzellulose 1,2%, Feuchtigkeit 9%. Energiewert (Stoffwechselenergie): 3613 kcal/kg, d. h. 1,4 kcal pro Snack Fütterungsempfehlungen:Als Ergänzungsfuttermittel darf es nicht die Grundlage der Ernährung einer Katze bilden. Als Zwischenmahlzeit servieren.Überfüttern Sie Ihre Katze nicht. Bei Katzen, die zur Gewichtszunahme neigen oder übergewichtig sind, empfiehlt es sich, den Kaloriengehalt der Leckerlis von der Tagesbilanz abzuziehen.

    Preis: 3.22 € | Versand*: 4.00 €
  • Spurwechsel Prävention
    Spurwechsel Prävention

    Spurwechsel Prävention , Prävention vor Kuration ist ein schon lange bekanntes Prinzip. Mit der Gießkanne angewendet werden aber Chancen verschenkt, dabei kann Prävention doch effektiver und nachhaltiger wirken. Hierfür spielen bspw. individuelle Risikofaktoren genauso wie Fragen des persönlichen Verhaltens und der zugehörigen gesundheitsförderlichen Lebens- und Arbeitsverhältnisse eine wichtige Rolle. Die Herausforderung ist dabei, Bedarfe präzise zu ermitteln und Angebote so zu gestalten, dass damit die jeweils intendierten Zielgruppen angesprochen und zur aktiven Teilnahme motiviert werden. Darüber hinaus braucht es aber auch passende Rahmenbedingungen in den jeweiligen Settings. Wie der Spurwechsel hin zu mehr Wirkung und mehr Nachhaltigkeit gelingen kann, welche Voraussetzungen dafür notwendig sind und wo die Umsetzung in der Praxis bereits gelungen ist, zeigt die diesjährige, mittlerweile 48. Ausgabe des BKK Gesundheitsreports. Auf Basis der Kennzahlen zur Arbeitsunfähigkeit, zur ambulanten und stationären Versorgung sowie zu den Arzneimittelverordnungen wird der spezifische Präventionsbedarf aufgezeigt und durch zahlreiche Gastbeiträge aus Wissenschaft, Politik und Praxis mit weiteren Erkenntnissen und Standpunkten sowie Projekten und Initiativen bereichert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
  • Was sagt der Kundenservice?

    Der Kundenservice ist dafür da, um Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten und Probleme zu lösen. Er bietet Unterstützung und Beratung bei Produkten oder Dienstleistungen an und sorgt für eine gute Kundenerfahrung. Der Kundenservice ist oft über verschiedene Kommunikationskanäle erreichbar, wie Telefon, E-Mail oder Live-Chat.

  • Was ist schlechter Kundenservice?

    Schlechter Kundenservice ist, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden angemessen zu erfüllen. Dies kann sich durch lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter, mangelnde Lösungskompetenz oder unzureichende Kommunikation manifestieren. Schlechter Kundenservice kann zu Unzufriedenheit, Verlust von Kunden und einem negativen Ruf für das Unternehmen führen.

  • Telekom oder 11 Kundenservice?

    Das hängt von den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen ab. Die Telekom ist ein großer Telekommunikationsanbieter mit einem umfangreichen Kundenservice, der sowohl telefonisch als auch online erreichbar ist. Der 11 Kundenservice ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Informationen und Unterstützung im Bereich Verkehr und Mobilität. Beide Unternehmen haben ihre Vor- und Nachteile, daher ist es ratsam, die jeweiligen Leistungen und Bewertungen zu vergleichen, um die beste Wahl für die eigenen Bedürfnisse zu treffen.

  • Was verdient ein Teamleiter Kundenservice?

    Was verdient ein Teamleiter Kundenservice? Das Gehalt eines Teamleiters im Kundenservice hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Branche, der Unternehmensgröße und der Region. In der Regel kann ein Teamleiter im Kundenservice ein Gehalt zwischen 40.000 und 60.000 Euro pro Jahr verdienen. Zusätzlich können auch Bonuszahlungen, Benefits und Aufstiegsmöglichkeiten das Gesamtgehalt beeinflussen. Es ist wichtig, dass Unternehmen faire und wettbewerbsfähige Gehälter anbieten, um talentierte Mitarbeiter langfristig zu binden und zu motivieren.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:


  • MEM Anti-Schimmel SET | Schimmel-Schutz & -entferner zur Schimmel Prävention & Bekämpfung
    MEM Anti-Schimmel SET | Schimmel-Schutz & -entferner zur Schimmel Prävention & Bekämpfung

    MEM Schimmel-Schutz SET | Schimmel Prävention & Schimmel Bekämpfung MEM Schimmel-Schutz Der MEM Schimmel-Schutz ist eine lösemittelfreie, transparente Flüssigkeit und somit bestens für Innenräume wie Wohn- und Schlafzimmer geeignet. Der Schimmel-Schutz ist nur innen, auch auf feuchten Untergründen wirksam. Auf allen gängigen Materialien wie Bruchstein, Tapeten, Putz, Farben, Beton, Gasbeton, Mauerwerk, etc. ist der MEM Schimmel-Schutz frostbeständig, porenverengend und kunstharzvergütet. MEM Schimmel-Schutz wirkt dreifach: Pilzhemmend, wasserabweisend und untergrundverfestigend. Zusätzlich verfügt das Produkt über eine hohe Eindringtiefe, ist atmungsaktiv, chlor- und lösemittelfrei. MEM Schimmel-Entferner Der MEM Schimmel-Entferner entfernt im Innenbereich zuverlässig Schimmel- und Stockflecken auf Steinen, Fugen, Putz, Mauerwerk, Tapeten, Kunststoffen und anderen Materialien. Der Schimmel-Entferner hat eine langzeit Wirkung und beugt einer Neubildung vor. Gleichzeitig ist er frei von Lösemitteln und Chlor. Somit ist der MEM Schimmel-Entferner bestens für Wohn- und Schlafräume geeignet. Untergrund und Verarbeitung Der zu behandelnde Untergrund muss zunächst vorbereitet werden: Sollten noch lose Reste an Putz, Tapete etc. vorhanden sein, entfernen Sie diese bitte. Sollte bereits Schimmel an der Oberfläche vorhanden sein, ist dieser zunächst zwingend zu entfernen. Dafür eignet sich der MEM Schimmel-Entferner. Anschließend schütteln Sie die Flasche gut und tragen den MEM Schimmel Schutz auf. Achten Sie hierbei darauf, dass Sie Holz und Metalle abdecken. Je nach Saugfähigkeit des Untergrundes wird ein weiterer Anstrich erforderlich sein. Lassen Sie diesen mindestens 30 Minuten einziehen. Der Anstrich kann mit einem Pinsel oder Quast verteilt werden. Nach der Einwirkung des Schutzes kann die getrocknete Fläche weiter bearbeitet werden, bspw. mit Putz, Tapeten, Farbe, Fliesen etc. Der Verbrauch liegt je nach Saugfähigkeit des Untergrundes bei ca. 200 ml/m². Reinigung der Arbeitsmittel Arbeitsmittel mit viel Wasser reinigen oder ausspülen. Eventuell auftretende Verunreinigungen sofort mit Wasser entfernen. Lagerung Frostfrei und trocken lagen. Achten Sie darauf, dass das Gebinde gut verschlossen ist. Bei sachgerechter Lagerung ist die Anti Schimmel-Grundierung im verschlossenen Gebinde bis zu 36 Monate haltbar. Sicherheitstechnische Hinweise Die Gefahrenhinweise und Sicherheitsratschläge auf dem Gebinde sind zu beachten. Lieferumfang 1x MEM Schimmel-Schutz 0,5 Liter 1x MEM Schimmel-Entferner 0,5 Liter

    Preis: 17.95 € | Versand*: 6.90 €
  • ProPlus 550312 Marderabwehr Ultraschall Abwehr Schutz Marder
    ProPlus 550312 Marderabwehr Ultraschall Abwehr Schutz Marder

    ProPlus 550312 Marderabwehr Ultraschall Abwehr Schutz Marder Beschreibung: Effektive Ultraschall-Abwehr zur Vertreibung von Nagetierschädlingen wie Mardern, Mäusen und Ratten aus dem Motorraum eines Fahrzeugs Mardervertreibung durch hochfrequente Ultraschalltöne (über 20 kHz) geeignet für alle Fahrzeuge, Pkws, Motorräder, Traktoren, LKWs usw. mit einer 12-V-Batterie tierfreundlich durch Einsatz von Ultraschall und Lichtblitz Wichtige Hinweise: Bitte beachten Sie, dass die hochfrequenten Ultraschalltöne eine erhebliche Stressbelastung für Marder darstellen, die Marder weichen in der Regel dorthin aus, wo sie den unangenehmen Tönen nicht ausgesetzt sind es kann nicht garantiert können jedoch nicht gewährleisten, dass die Marder in sämtlichen Fällen vertrieben werden dieses Gerät nicht in feuchten Räumen einbauen und kein Wasser in das Gerät eindringen lassen das Gerät vor Staub und Schmutz schützen, um unnötige Schäden zu vermeiden wenn der Marder bzw. das Nagetier bereits Duftmarkierungen hinterlassen hat, müssen diese unbedingt durch eine gründliche Reinigung von Motor und Fahrzeug entfernt werden. Dies gilt auch für den Parkplatz, die Garage, den Carport usw. Falls diese Maßnahme nicht ergriffen wird, könnte der Marder bzw. das Nagetier möglicherweise das Bedürfnis verspüren, sein Revier zu verteidigen Funktionsweise des Geräts: Hochwirksames Ultraschallgerät für den Anschluss an das Bordnetz das Gerät enthält keine chemischen Rohstoffe und beeinträchtigt andere Geräte und Elektrogeräte nicht Ultraschall ist für Menschen nicht hörbar das Gerät sendet Ultraschalltöne mit einer Frequenz von über 20 kHz, um Nagetiere zuverlässig fernzuhalten das Gerät erkennt aufgrund der Vibrationen, dass das Fahrzeug gestartet wird. Die Betriebsanzeige blinkt rot und das Gerät wird ausgeschaltet. Wenn das Fahrzeug ausgeschaltet wird, vibriert das Fahrzeug nicht mehr und nach 90 Sekunden wird das Gerät eingeschaltet Einbau: 1. Verbinden Sie das schwarze Kabel mit dem Minuspol (-) und das rote Kabel mit dem Pluspol (+) der Autobatterie 2. Befestigen Sie das Gerät mit den mitgelieferten Nylon-Kabelbindern an anderen Kabeln 3. Schalten Sie die Stromversorgung und das Gerät mit dem Schalter ein. Die Betriebsanzeige (rote Leuchte) und die Funktionsanzeige (weiße Leuchte) leuchten 3 Sekunden auf 4. Das Gerät ist einsatzbereit und sendet einen Ultraschallton Technische Daten: Ultraschallfrequenz: 22 - 45 kHz Betriebsspannung: 12 V DC Stromverbrauch: 0,6 W Schalldruck: 90 dB Betriebstemperaturbereich: ca. -30 °C bis 70 °C Bestandteile des Gerätes: EIN/AUS-Schalter Ultraschall-Lautsprecher Betriebsanzeige Kabelanschluss Funktionsanzeige Kabel Achtung: 1. Im Inneren des Geräts befindet sich ein Vibrationssensor, der beim Schütteln des Geräts ein Geräusch erzeugt, dies ist normal 2. bei Überstrom kann eine Sicherung durchbrennen. Wenn das Gerät (alle Anzeigen) beim Anschließen und Einschalten nicht aufleuchtet, überprüfen Sie die Sicherung im roten Kabel und ersetzen Sie sie, wenn sie defekt ist (125W 500mA 250V) 3. unsachgemäßer Einbau kann einen Kurzschluss oder Stromschlag verursachen. Wir empfehlen, das Gerät von einem Fachmann einbauen zu lassen, um einen falschen Einbau zu vermeiden 4. wenn im Motorraum nach dem Einbau Spuren von Nagetieren gefunden werden, prüfen Sie die Betriebsanzeige. Berücksichtigen Sie dabei jedoch die Hinweise unter Punkt 2

    Preis: 13.99 € | Versand*: 5.99 €
  • TAINO RED 4+1 Abdeckung Haube Abdeckhaube Gasgrill Schutz Plane Hülle
    TAINO RED 4+1 Abdeckung Haube Abdeckhaube Gasgrill Schutz Plane Hülle

    TAINO Universal Abdeckhaube Wetterschutz für Gasgrill Geeignet für das Modell RED 4+1 Hochwertiger Schutz für Ihren Gasgrill! Die ideale Lösung um Ihren Grill vor Wind, Wetter und Blütenstaub zu schützen und seine Lebensdauer zu verlängern. Das hochwertige Polyester lässt sich problemlos abwaschen und ist zudem robust und atmungsaktiv. Mit Hilfe der seitlichen Klett-Bänder lässt sich die Hülle gut fixieren. Diese Abdeckung ist für die Modelle der Marke TAINO entwickelt. Auch universal für andere Grillgeräte und Hersteller einsetzbar! Achten Sie vor dem Kauf unbedingt auf die Maße! Gesamt-Größe: ca. 155 x 48 x 110 (BxTxH) Produktdetails: Abdeckhaube für den TAINO 4-Brenner Gasgrill PRO // RED Auch universal einsetzbar Maße: ca. 155 x 48 x 110 (BxTxH) Farbe: Schwarz Gewicht: ca. 1 kg Material: Hochwertiges Polyester Wasserdicht und atmungsaktiv UV-Licht resistent Seitliche Klettverschlüsse Leicht zu reinigen Lieferumfang: 1x Abdeck-Plane Neu und originalverpackt - Schnell und zuverlässig nach Hause geliefert

    Preis: 39.98 € | Versand*: 0.00 €
  • Schutz Plane Stapel Stühle Abdeckung Garten Möbel Haube Abdeck Hülle anthrazit
    Schutz Plane Stapel Stühle Abdeckung Garten Möbel Haube Abdeck Hülle anthrazit

    Beschreibung Abdeckhaube für Ihre Garten-Stapelstühle. Diese Schutzhülle besteht aus grauem PE-beschichtetem Polyester und ist zum Abdecken für vier bis sechs Stapelstühlen geeignet. Dank der Materialwahl ist die Abdeckhaube wasserdicht und schützt Ihre Gartenstühle optimal vor Staub, Schmutz und Wettereinflüssen. Details • Produktyp: Abdeckhaube für Stapelstühle • Material: 420D Polyester, Polyethylen beschichtet • Anzahl abdeckbare Stapelstühle: 4-6 • Farbe: anthrazit • mit Ösen und Kordel • Länge x Breite x Höhe in cm: 65 x 65 x 120/75 • Gewicht: 0,719kg Material: 420D Polyester, Polyethylen beschichtet Anzahl abdeckbare Stapelstühle: 4-6 Farbe: anthrazit mit Ösen und Kordel Länge x Breite x Höhe in cm: 65 x 65 x 120/75

    Preis: 17.90 € | Versand*: 5.90 €
  • Was macht man im Kundenservice?

    Im Kundenservice kümmert man sich um die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden. Das beinhaltet die Beantwortung von Fragen, die Lösung von Problemen und die Bereitstellung von Informationen zu Produkten oder Dienstleistungen. Man kommuniziert in der Regel über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, Chat oder soziale Medien. Außerdem ist es wichtig, Kundenfeedback zu sammeln und an das Unternehmen weiterzuleiten, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Insgesamt geht es darum, eine positive und professionelle Beziehung zu den Kunden aufzubauen und zu pflegen.

  • Was ist ein exzellenter Kundenservice?

    Was ist ein exzellenter Kundenservice? Ein exzellenter Kundenservice zeichnet sich durch schnelle Reaktionszeiten, kompetente und freundliche Mitarbeiter, individuelle Lösungen für Kundenprobleme und eine hohe Servicebereitschaft aus. Darüber hinaus sollte ein exzellenter Kundenservice auch proaktiv auf Kundenbedürfnisse eingehen, Feedback ernst nehmen und kontinuierlich verbessern. Letztendlich geht es darum, Kunden das Gefühl zu geben, wertgeschätzt und gut betreut zu werden.

  • Was bedeutet Kundenservice im Einzelhandel?

    Was bedeutet Kundenservice im Einzelhandel? In erster Linie bedeutet es, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einzugehen und sie bestmöglich zu unterstützen. Dazu gehört eine freundliche und kompetente Beratung, ein schneller und effizienter Service sowie eine angemessene Lösung bei Problemen oder Reklamationen. Ein guter Kundenservice im Einzelhandel trägt maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei und kann langfristige Kundenbindungen und positive Mund-zu-Mund-Propaganda fördern. Letztendlich ist es wichtig, dass Kunden sich gut aufgehoben fühlen und gerne wieder in den Laden zurückkehren.

  • Ist der Apple Kundenservice nett?

    Die Meinungen über den Apple Kundenservice variieren. Einige Kunden berichten von positiven Erfahrungen mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, während andere Kunden von weniger zufriedenstellenden Erfahrungen berichten. Es ist daher ratsam, sich auf persönliche Erfahrungsberichte und Bewertungen zu verlassen, um eine fundierte Meinung zu bilden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.